UK Leocereus

Spitzname: Leon

25. Juli 2019

Rasse: Sportwidder

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich

Züchter: Katharina Ihle

Tattoo: Z338 UK

Kaninhop seit: November 2019

Klassifikation im Kaninhop: 

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: 

Freies Springen:

 

Leon stammt aus der Verpaarung von Noobyfits UK Peter Van Houten und Noobyfits Fandango. Ein Pieti Wurf war ein großer Traum von mir und mit Leon habe ich nun eins zu eins eine kleine Ausgabe von Pieti. Leon war von Anfang an mein Favorit aus dem Wurf. Er verfügt über viel Sprungkraft und Temperament, wie sein Vater auch hat er beim Training ab und zu seine Aussetzer. 

Da sein Verwandter bei Sara schon Leo heißt, hat er den Spitznamen "Leon" erhalten, damit es keine Verwechslungen gibt. Da Leo auch einer schwarzer Sportwidder ist, fand ich die Namenswahl sehr passend.