Noobyfits UK Augustus Waters

Spitzname: Gus

* 24. Juni 2017

Rasse: Sportwidder

Farbe: isabel-weiß

Geschlecht: männlich

Züchter: Katharina I. / Sara Z.

Tattoo: Z338 UK9

Kaninhop seit: Oktober 2017

Klassifikation im Kaninhop: 

Gerade Bahn: Elite Klasse

Parcours: Elite Klasse

Freies Springen: Elite Klasse

 

Gus stammt aus einem gemeinsamen Wurf von Sara und mir. Er ist der Sohn von Noobyfits Cindy Sherman af Honsehusets und Noobyfits Rani. Charakterlich ist Gus ein absoluter Traum. Er ist sehr aufgeweckt, mutig und anhänglich. Am liebsten rennt er durch die Gegend, ist allerdings stets darauf bedacht nicht zu weit weg zu gehen. Aber auch sein Sprungtalent lässt sich durch aus sehen. Ich habe noch nie ein Kaninchen antrainiert, das so schnell Kaninhop verstanden hat wie Gus. Er sprang bereits beim ersten Training eine Leichte Klasse fehlerfrei. Beim Springen erinnnert er mich stark an seine Mutter Cindy, auch sie ist eher eine ruhige Sportlerin, die nur wenig Platz über den Hindernissen hat, egal wie hoch sie sind. Gus war schon immer der größte aus dem Wurf und hat auch sehr breite Hinterläufe, was ihm natürlich noch mehr Sprungkraft verleiht.