Röstebos Not So Safe

Spitzname: Safe

* 15.Juli 2019

Rasse: Sportwidder

Farbe: siam

Geschlecht: weiblich

Züchter: Maria L.

Tattoo: 

Kaninhop seit: 03.11.19

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: 

Freies Springen: 

 

Da bei mir leider so gut wie fast alle Sportler auf irgendeine Art und Weise miteinander verwandt sind, suchte ich nach einer unabhängigen Häsin, mit der ich vor allem endlich einen eigenen Wurf mit meinem geliebten Gus ziehen kann. Nach einer länderübergreifenden Suche, bei der mir eine gute Bekannte sehr viel geholfen hat, durfte Ende Oktober Safe bei mir einziehen. Safe ist ein absolutes Goldstück. Sie ist sehr zutraulich sowie aufgeschlossen und liebt es Futter aus der Hand zu fressen. Im Kaninhop zeigt sie sich von Anfang an sehr begabt und hat auch sehr viel Spaß dabei. Safe fehlt die Blume sowie eine Zehe und passt daher perfekt in meine "Krüppel-Gang" von zerrissenen Ohren :D