Aktuelle Würfe

 

Hier sind meine aktuellen Würfe zu sehen. Diese Tiere stehen teilweise zur Abgabe. Nähere Infos findet man bei dem jeweiligen Wurf.

 

Jungtiere können ab ca 6-8 Wochen fest reserviert werden. Vorher sind auch keine Bilder verfügbar!

 

Jungtiere können auch aus unterschiedlichen Würfen heraus gesucht werden. Bitte beachten Sie dabei, dass sie in etwa das gleiche Abgabedatum haben müssen.

 

Bitte lesen Sie vorab "Abgabeinfos" und "Anforderungen an das neue Zuhause". Vielen Dank!

 

Das Kaninchen ist noch zu haben, so lange kein Besitzer eingetragen ist.

Jungtiere mit eingetragenem Besitzer sind bereits fest reserviert. Bitte nicht mehr anfragen!

 

Bleibt bedeutet, dass das Kaninchen bei mir bleibt, als Zucht-, Liebhabertier oder Sportler.

 

 

Anfrage Stopp auf kommende Würfe! Da meine Warteliste ausreichend gefüllt ist, nehme ich aktuell keine neuen Anfragen mehr entgegen

M-Wurf

Berill hat am 5. April süße Babys von Ares ins Nest gelegt.

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß


L-Wurf

Marcelino und Fairytale wurden am 24. März Eltern von vier süßen Mini-Zwergwidderchen in den Farben weiß, Japaner und Holländer japanerfarbig-weiß 



Der J-Wurf ist angekommen.

Demeter und Hermes haben am 21.01.2021 zuckersüßen Nachwuchs bekommen

Rasse: Farbenzwerge

Farben: Holländer japanerfarbig-weiß

 

Leider konnte ich Demeter nicht wie geplant in der Gruppe werfen lassen, da sie für zu viel Unruhe gesorgt hat und ich deswegen die Sorge hatte, dass alle drei Häsinnen verwerfen.