J-Wurf

 

Muttertier: Demeter

Vatertier: Hermes

Rasse: Farbenzwerge

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Geboren am 21.01.2021

Wurfstärke:  3,2

 

Aufgrund der langsamen Entwicklung ist eine Reservierung dieses Wurfes erst ab circa dem 21.03.21 möglich. Ein Auszug ist ab dem 12.04.21 möglich. (Je nach Entwicklungstand können sich diese Angaben noch ändern)

 

UK Jonte

männlich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Augenfarbe: braun

Charakter: Jonte ist der frechste und neugierigste von der Bande. Er ist immer der erste, wenn man den Stall betritt und lässt sich gerne streicheln. 

Besitzer: Nicola


UK Juna

weiblich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: weiß mit japanerfarbig HZT

Augenfarbe: ein braunes und ein blau-graues

Charakter: Juna ist eine ruhige und liebe kleine Dame

Besitzer: Beate


UK Jaron

männlich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: weiß mit japanerfarbig HZT

Augenfarbe: ein braunes und blau-graues

Charakter: Jaron ist mein kleines Sorgenkind aus dem Wurf. Er kann von Anfang an das rechte Auge nicht vollständig öffnen. 

Besitzer: bleibt


UK Jalina

weiblich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: weiß mit japanerfarbig HZT

Augenfarbe: blaugrau

Charakter: Jalina ist eine süße kleine Maus, die allerdings wahnsinnig verfressen ist. Gegenüber Menschen ist sie am Anfang etwas zurück haltend, taut aber schnell auf.

Besitzer: Nicola


UK Jamie

männlich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Augenfarbe: braun

Charakter: Jamie ist mit Abstand der Kleinste und das absolute Ebenbild von seinem älterem Bruder Colin. Menschen findet er aktuell noch etwas gruselig.

Besitzer: Beate