Abgabetiere

Hier werden ausgewachsene Tiere, die ein neues Zuhause suchen, vorgestellt.

Jungtiere, die zur Abgabe stehen, finden sie unter "Aktuelle Würfe"

BITTE VORHER "ABGABEINFOS" und "Anfoderungen an das neue Zuhause" LESEN!

Tarzan

männlich kastriert (04.09.20)

Rasse: Sportwidder

Farbe: blau japaner

*26. Februar 2020

Tarzan ist ein aufgeschlossener, lieber und neugieriger Rammler, allerdings scheut er den Kontakt zu Menschen, daher kein Kuschelkaninchen. Er lebt aktuell in einer großen Gruppe mit 13 Häsinnen und einem weiterem Kastraten und kommt dort sehr gut zurecht.


Ginny

weiblich

Rasse: Zwergwidder

Farbe: rhön

*16.04.2020

Ginny ist eine aufgeweckte, lebhafte und freche junge Kaninchendame. Allerdings wird sie nicht so gerne gestreichelt.


Gino

männlich

Rasse: Zwergwidder

Farbe: rhön

*16.04.2020

Gino ist ein sehr lieber und lebenslustiger kleiner Kerl, der gerne mal eine Streicheleinheit genießt. Auf Wunsch kann er gerne bei mir kastriert werden.