I-Wurf

 

Muttertier: Queen of the Day

Vatertier: Ares

Rasse: Farbenzwerge

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Geboren am 21.01.2021

Wurfstärke:  2,0

Abzugeben ab dem 01.04.2021

 

Die zwei Jungs werden ausschließlich zusammen abgegeben, in ein Zuhause in dem beide vor der Geschlechtsreife kastriert werden.

 

UK Ilian

männlich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Augenfarbe: braun

Charakter: Ilian ist bisher ein typischer Farbenzwerg: schreckhaft und menschenscheu. Er war von Anfang der größte und kräftigste von allen.

Besitzer: frei


UK Ingo

männlich

Rasse: Farbenzwerg

Farbe: Holländer japanerfarbig-weiß

Augenfarbe: braun

Charakter: Ingo ist Menschen gegen über aufgeschlossenere als sein Bruder. Er lässt sich problemlos streicheln und ist auch etwas zierlicher.

Besitzer: Katja