Noobyfits Cindy Sherman af Honsehusets

Spitzname: Cindy

* 24. Juni 2015

Rasse: Sportwidder

Farbe: Mantelschecke braun-weiß

Geschlecht: weiblich

Züchter: Sara Z.

Tattoo: 

Kaninhop seit: September 2015

 

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Elite Klasse

Parcours: Elite Klasse

Freies Springen: Elite Klasse

 

Noobyfits Cindy Sherman af Honsehusets kam als Tochter von Honsehusets Finess und Honsehusets Colors of the Rainbow am 24.06.2015 bei Sara auf die Welt.

Schnell war klar, dass ich aus dieser Verpaarung ein Baby haben möchte. Allerdings sollte es ein Junge sein, denn wie viele wissen, habe ich bei mir einen Damen Überschuss. Aber wie der Zufall es wollte, wurden es zwei Mädchen. Dann musste ich mich nur noch zwischen Cindy und Niki entscheiden. Aber letztendlich haben ja beide Schwestern tolle Zuhause in dem schönem Bayern gefunden :)

Cindy zog dann nach der Deutschen Meisterschaft im September 2015 zu mir. Daheim angekommen, stellte ich die Box in das Gehege und Cindy sprang gleich heraus und fühlte sich sofort wie daheim. In der Gruppe wurde sie auch gleich akzeptiert und sie fühlt sich pudelwohl.Ich habe noch nie so ein aufgeschlossenes, freches und charakterstarkes Kaninchen wie die Cindy gesehen. An jedem Menschen wird erst mal Männchen gemacht und begrüßt. Hoch gehoben werden mochte sie am Anfang gar nicht, aber inzwischen klappt es sehr gut. 

Cindy springt sehr gut und auch sehr sicher. Sehr schnell hat sie begriffen, was zu tun ist.