Noobyfits UK Peter Van Houten

Spitzname: Pieti

24.Juni 2017

Rasse: Sportwidder

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich

Züchter: Katharina I. / Sara Z.

Tattoo: Z338 UK9

Kaninhop seit: Oktober 2017

Klassifikation im Kaninhop: 

Gerade Bahn: Schwere Klasse

Parcours: schwere Klasse

Freies Springen: Schwere Klasse

 

Peter ist der von Noobyfits Cindy Sherman af Honsehusets und Noobyfits Rani und kam am 24. Juni 2017 bei mir auf die Welt. Ich muss zugeben am Anfang waren Peter und ich überhaupt gar keine Freunde und wollte ihn auch absolut nicht behalten. Peter war absolut nicht menschenbezogen und reagierte fast schon panisch bzw. aggresiv wenn man ihn anfasste. Aber da Sara kein weiteres schwarzes Kaninchen wollte und Ramona nur eine Häsin nehmen konnte, wurde er mir quasi zugesprochen und siehe da inzwischen ist Peter mir total ans Herz gewachsen. Allerdings war dadurch schnell klar, welchen Namen er aus dem Wurfmotto bekommt: Peter Van Houten. Der Autor hat auch einen sehr schwierigen Charakter, was natürlich wie die Faust aufs Auge zu ihm passte.

Peter hat das Sprungtalent von deinem Vater und hat enorm viel Luft über den Hindernissen. Insgesamt ist er Rani sehr ähnlich. Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung mit ihm.

Inzwischen ist er recht anhänglich und zutraulich geworden.